Reiher im Garten? Nicht mit Gardigo

Solar-Wasser-Tierabwehr

Frisch ausgezeichnet wurde meine favorisierte Tier-Abwehr, die mir meinen Teich von Reihern frei hält, Katzen aus dem Beet verjagt und Hunde vom Grundstück vertreibt. Wunderbar einsetzbar und ganz ohne eine Gefährdung der Tiere. Ein einfacher, aber präzise ausgerichteter Wasserstrahl sorgt für eine tierfreie Umgebung.

Auch das Magazin „Heimwerker Praxis“ lobt die Solar Wasser-Tierabwehr für ihre hohe Effektivität:

„Wir haben es ausprobiert. Unser Testkandidat war ein Hund, den wir mehrmals in den Sensorbereich des Gerätes schickten. Er löste den Wasserstrahl recht zuverlässig aus und ergriff irritiert die Flucht, wenn der Wasserstrahl ausgelöst wurde.“

Aus der Erprobung ergab sich die Test-Note 1,5. Für mich eine völlig berechtigte Bewertung … natürlich im positiven Sinne. Die Solar Wasser-Tierabwehr greift an den Stellen an, wo schnelle Hilfe gegen unerwünschte Tiere im Garten benötigt wird. Die Abwehr ist natürlich und belastet weder Lebewesen noch die Umwelt. Von mir eine klare Kaufempfehlung für den Sommer!

Die Solar Wasser-Tierabwehr finden Sie unter

https://www.gardigo.de/tierabwehr/reiher/solar-wasser-tiervertreiber-60082

Passend dazu liefert Gardigo das Produktvideo mit einer umfangreichen Präsentation

Ihr Mr. Gardigo