Ungeziefer-Befall: Wenn der eigene Haushalt zur Brutstätte wird!

Ungeziefer-Abwehr

Meine vier Wände und die Hygiene im Haushalt sind mir heilig. Wo sollte man sich auch sonst so geborgen und zu Hause fühlen als in seiner eigenen Wohnung? Eine Selbstverständlichkeit die man eigentlich nie in Frage stellen oder anzweifeln würde, solange am eigenen Rückzugsort alles in bester Ordnung ist. Aber genau hier setzt mein heutiges Anliegen an:

Wenn sich ganz schleichend der eigene Haushalt in ein Ekel-Kabinett aus Ungeziefer verwandelt und Schädlinge wie Mäuse, Silberfische oder Ameisen in großer Zahl auftreten, fühlt man sich schnell gar nicht mehr wohl. Hinzu kommt die Tatsache, dass sich Ungeziefer in der Wohnung langfristig negativ auf die Gesundheit auswirkt. Das Spektrum reicht hier von angefressenen und befallenen Lebensmitteln in der Speisekammer, über Fäkalien und dreckigen Rückständen in der Küche, bis hin zu verwesenden Kadavern in den Ecken der Umgebung. Es wird vor allem dann unerträglich wenn sich der Ungeziefer-Befall nicht eindämmen lässt und die Wohnung quasi Stück für Stück von Schädlingen eingenommen wird.

Die Lösungsansätze, um Mäuse und Silberfische loszuwerden gehen meist ganz klar in Richtung Chemiekeule und schädliche Substanzen. Zwar ist man danach die Plage los, jedoch gefährdet man in der Anwendungszeit die Gesundheit von Haustieren oder Kindern. Eventuell bleiben nach der Anwendung noch Rückstände an den präparierten Stellen zurück und könnten fatale Schäden verursachen.

Silberfische, Mäuse und Ameisen lassen sich aber genau so effektiv mittels Ultraschall bekämpfen. Ungeziefer verfügt über ein empfindliches Gehörorgan, das sich über hohe Frequenzen beeinflussen bzw. stören lässt. Die Schädlinge ziehen sich aus der beschallten Umgebung zurück und bilden dort weder Nester noch Nachkommen. So geht der Befall Stück für Stück zurück und bis sich das Ungeziefer komplett verzogen hat.

Eben diese Leistung bringt die Ungeziefer-Abwehr von Gardigo mit. Das Gerät vertreibt fiese Schädlinge aus dem Haushalt und hat den riesen Vorteil den Ultraschall nicht nur in die sichtbare Umgebung zu streuen, sondern diesen auch an schwierig zu erreichende Stellen zu bringen. So wirkt die Ungeziefer-Abwehr auch gegen Schädlinge in Zwischenwänden oder Nischen. Das ist meine persönliche Empfehlung für Sie. Natürlich auch als vorbeugende Maßnahme gegen den Ekel im Haus und damit Ihr wohlfühlendes Ambiente so bleibt, wie es ist!

Die Ungeziefer-Abwehr finden Sie unter

https://www.gardigo.de/tierabwehr/maus/ungeziefer-abwehr-62323

Machen Sie der Brut den Gar aus!

Ihr Mr. Gardigo!