Lästige Fluginsekten im Spätsommer

Elektrische Fliegenklatsche Bzzz

Kennen Sie das? Mitte bis Ende August merkt man langsam, dass der Sommer in den letzten Zügen ist. Spätestens wenn man feststellt, dass die Abende und Nächte trotz der Wärme Zusehens klamm werden, lässt sich ein langsames Ende feststellen. Und gerade dann scheinen Fluginsekten wie Fliegen und Mücken aus ihren Unterschlüpfen gekrochen zu kommen, um uns zu belagern. Dabei sind es ja nicht einmal alle nervigen Schädlinge zur selben Zeit: Stattdessen scheinen sie sich im Laufe des Tages abzuwechseln. Über den Tag sind es zumeist die Fliegen in Haushalt und Wohnung, die alle möglichen Flächen und Lebensmittel besetzen und sobald die Abenddämmerung einsetzt dämmert es wohl auch den Mücken sich auf Jagd nach frischem Blut zu begeben. So oder so werden wir genervt von Fliegen oder Mücken im Haushalt.

Leider lässt sich nicht immer einschätzen wie oder wo eine Fliegen- oder Mückenplage einsetzt, darum bemühe ich mich stets darum ein Abwehr-Mittel gegen Fliegen & Mücken parat zu haben, dass sich sofort einsetzen lässt. Mit der elektrischen Fliegenklatsche von Gardigo habe ich zurzeit meinen Favoriten gefunden, wenn es darum lästige Fluginsekten schnell, sicher und schmerzfrei zu beseitigen.

Für mich punktet diese Fliegenklatsche mit ihrer einfachen, aber effizienten Funktion gegen die Schädlinge. Die Gitterfläche der Fliegenklatsche wird auf Knopfdruck unter Strom gesetzt und die Insekten nach denen man schlägt durch Hochspannung augenblicklich getötet. Kein lästiger Blutfleck an den Wänden und vor allem keine ewige, nächtliche Jagd. Eine saubere Methode, um sich gegen juckende Mückenstiche oder surrende Fliegen zu wappnen. Nicht einmal eine lange Vorbereitung ist dafür vonnöten, denn eine Fliegenklatsche lässt sich immer schnell zur Hand nehmen und einsetzen.

Da ich meinen Fokus bei solchen Produkten vor allem auf Qualität und Sicherheit setze, überzeugt mich hier die außerordentliche Qualitätssicherung von Gardigo. Im Test der Heimwerker-Praxis schnitt die elektrische Fliegenklatsche mit der Note 1.5 ab und auch das HANSEN LAB der in den USA liegenden New Mexico State University bestätigt die sichere Nutzung der Fliegenklatsche. Ein rundes Produkt, welches mir meine Sommertage definitiv erleichtert!

Die elektrische Fliegenklatsche finden Sie unter

https://www.gardigo.de/insektenschutz/fliege/elektrische-fliegenklatsche-bzzz-25154

Fliegen und Mücken im Haus Adé!

Ihr Mr. Gardigo