(Vor)-Weihnachtliche Grüße

Frohe Weihnachten

Wie schnell das Ganze immer geht … War nicht eben noch Spätsommer, in dem man so unglaublich schönes, sonniges Wetter hatte, welches einfach nicht enden wollte? Und nun schaue ich nach draußen und sehe den weit voran geschrittenen Herbst. Für mich sind die Wintermonate auch immer eine entspannende Zeit, in der ich Abstand vom Garten-Hobby nehme, bis es mich wieder in den Fingern kitzelt und ich mich voller Tatendrang in die nächsten Projekte schmeiße. Diese wollen schließlich auch geplant sein und darum beginnen meine ersten Überlegungen schon kurz nach Neujahr. Jedoch schaue ich zurzeit viel lieber auf mein erfolgreiches Gartenjahr zurück und genieße ein paar Schnappschüsse aus meinen Arbeiten. Irgendwie ist der Dezember ja auch verschrien als die besinnliche Zeit des Jahres. Auf seine Werke mit dem grünen Daumen zurückzuschauen hat doch auch durchaus etwas Wunderbares.

In diesem Sinne wünsche Ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen im Kreise der Liebsten.

Bis zum 24. Dezember läuft übrigens noch die Adventskalender-Aktion von Gardigo auf Facebook. Hier gibt es täglich tolle Gewinne aus dem Gardigo Produkt-Sortiment. Einfach mitmachen und vielleicht noch vor Weihnachten über einen Gewinn freuen.

Hier geht es zur Facebook-Seite von Gardigo:

https://www.facebook.com/Gardigo

Genießen Sie die freien Tage und kommen Sie gut ins Neue Jahr!

Ihr Mr. Gardigo